Wir bei Julius Bär haben eine Vision. Wir möchten unser Wissen stetig erweitern. Wir möchten die Treiber des globalen Wandels verstehen. Viel wichtiger noch, wir möchten einen Blick in die Zukunft werfen, um die Trends zu erkennen, die möglicherweise die Welt und unser Geschäft zukünftig beeinflussen könnten. Dies ist ein wichtiger Teil unserer Strategie, um immer einen Schritt voraus zu sein.

Der Titel unseres Unternehmensmagazins, Vision, versinnbildlicht unserer Meinung nach die zukunftsorientierte Haltung der Menschen, mit denen wir uns austauschen und die wir beschäftigen. Dieses Magazin ermöglicht Ihnen, Einblicke und Meinungen zu unserem Unternehmen zu erhalten und die Standpunkte von Meinungsführern zu erfahren, die zukünftigen Trends in der Wirtschaft, Gesellschaft und Technologie diskutieren.

Vision wurde erstmals im Oktober 2014 publiziert. Ab 2015 erscheint die Publikation jeweils zwei Mal jährlich.

Haben wir Ihre Neugierde geweckt? Dann laden Sie die e-Version herunter.

Vision Issue 5 - Oktober 2016

> pdf | 10MB

Vision Videos