Für alle, die hoch hinaus wollen: eine Banklehre bei Julius Bär.
Das Julius Baer Apprentices Programme.
Die Lehrlingsausbildung hat bei Julius Bär eine lange Tradition. Unser Ziel ist, Ihnen eine umfassende Ausbildung zu bieten, die Ihnen alle Türen im Bankwesen offen hält. Mit dem Julius Baer Apprentices Programme stellen wir sicher, dass Sie gut gerüstet ins Berufsleben einsteigen und in unserem Betrieb aktiv als Nachwuchskraft gefördert werden.
Ihre Ausbildung zur Kauffrau Bank oder zum Kaufmann Bank.
Wir bieten 8 Lehrstellen „Kauffrau / Kaufmann Bank“ im E-Profil oder M-Profil an. Das sind 8 ausgezeichnete Chancen für eine ambitionierte Schulabgängerin oder einen ambitionierten Schulabgänger wie Sie. Die 8 Lehrstellen für das Jahr 2013 sind bereits vergeben. Für die Lehrstellen ab August 2014 können Sie sich ab Sommer 2013 bei uns bewerben.
Ihre Banklehre besteht aus zwei Teilen: Im praktischen Teil arbeiten Sie in sechs Abteilungen von Julius Bär und erhalten so breit abgestützte Arbeitspraxis. Der schulische Teil wird einerseits durch die KV Zürich Business School und andererseits durch das „Center for Young Professionals in Banking“ (CYP) abgedeckt.
Ihre Informatik Lehre mit Schwerpunkt Systemtechnik.
Wir bieten 2 Plätze für Ihre vierjährige Informatiklehre an, mit dem Schwerpunkt „Systemtechnik“ und Berufsmaturität. Wir bieten Ihnen eine fundierte Informatik-Ausbildung mit hohem Praxisbezug. Die 2 Lehrstellen für das Jahr 2013 sind bereits vergeben. Für die Lehrstellen ab August 2014 können Sie sich ab Sommer 2013 bei uns bewerben.
Informatik-Lehre (PDF, 505 kb)Wenn Sie an einer anspruchsvollen Ausbildung bei uns interessiert sind, so freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie uns folgende Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf mit Foto
- Zeugnisse der Oberstufe
- Multicheck www.multicheck.ch
Bank Julius Bär & Co. AG
Benjamin Süess
Julius Baer Academy
Postfach
CH-8010 Zürich
Telefon +41 (0) 58 886 23 36

